Werte Kollegen,

 

ich bin sehr offen für verschiedenste Musikstile und für alles was mit Lied/Song auch nur annähernd beschrieben werden kann.

Wichtig ist mir als Gastgeber, dass vorwiegend eigene Songs gespielt werden, gerne auf Deutsch. Cover-Versionen können jedoch auch sehr reizvoll sein, wenn sie eine eigene Note haben.

Die Bühne im Babeuf ist nicht groß... und soll auch ganz bewusst nicht größer werden! Wir kriegen da Duos gut drauf, ab einem Trio wird´s aber schon eng und ist soundtechnisch dann auch nicht mehr entspannt zu handhaben. Und darum geht es mir eben vorrangig: um einen entspannten Abend.

 

Wenn Ihr bei DLZS dabei sein wollt, dann schickt mir gerne 2-3 mp3s und/oder einen Link wo man Euch besuchen kann.

Ich freu mich auf Euch. 

 

Jan

Nächste Termine:

Sonntag,

15.10.2023

20 Uhr

Vol. 34

Lisa&Patti
Lisa&Patti
Jan Ullmann
Jan Ullmann
Raz Kennedy & Teresa Kali
Raz Kennedy & Teresa Kali